Google Ads
besser gefunden werden

Egal ob B2C oder B2B, mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche
oder auf Google Maps nach Unternehmen wie Ihrem suchen.

Wie Hucke Media Sie Online stärkt!

Ihr Onlineauftritt ist uns wichtig , deshalb möchten wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Google Ranking verbessern. Wir analysieren Ihr aktuelles Google Ads Ranking und erstellen auf Basis der gesammelten Informationen einen Kampagnenplan. 

Was Sie von uns bekommen:

  • Analyse oder Einrichtung des Google Ads Kanals
  • Erstellung & Optimierungen von Google Ads Kamapagnen 
  • Keyword Recherche anhand von Produkten oder Leistungen
  • Erstellung von Textanzeigen oder Bild anzeigen fürs das Google Display Network

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Google Ads für B2B

Während Google Ads besonders im B2C Bereich schon lange verteten ist, wird im B2B Bereich Google Ads meist vernachlässigt. Jedoch steckt besonders hier großes Potenzial.

Da sich das Kaufverhalten von B2B und B2C Kunden jedoch stark unterscheidet, ist es wichtig, hier zu differenzieren und die Anzeigen entsprechend zu gestalten. Wir betreuen Google Ads Kunden aus dem B2B Bereich und haben mit gezielten Kampagnen spürbare Umatzsteigerungen erzielt.

Google Ads für B2C

Rund 6 Millionen Suchanfragen bearbeitet Google pro Minute. Im Jahr sind das um die 3 Billionen Suchanfragen. Unter diesen Suchanfragen sind auch Suchanfragen, die für Sie und Ihr Unternehmen relevant sind. 

Mit den richtigen Google Ads Kampagnen machen Sie Ihre potentiellen Kunden auf sich aufmerksam. Gemeinsam mit uns nutzen Sie dieses Potenzial und geben Ihren Produkten mehr Sichtbarkeit und Reichweite.

Google Ads & SEO

Um bei den bezahlten Google Suchergebnissen ganz oben angezeigt zu werden, reicht es nicht nur eine Kampagne mit Google Ads zu erstellen. Google bewertet dabei auch die Qualität der Zielseiten der Kampagne. Google schreibt dazu:

Die hohe Qualität der Zielseite wird bei der Bestimmung des gesamten Qualitätsfaktors Ihrer Keywords berücksichtigt und kann die Leistung Ihres Ads-Kontos in dreifacher Hinsicht beeinflussen:

  • Senken des Cost-per-Click (CPC) Ihrer Keywords
  • Erhöhung der Position von Anzeigen im Content-Werbenetzwerk
  • Erhöhen der Wahrscheinlichkeit der Schaltung von Anzeigen auf den von Ihnen ausgewählten Placements

 


Darum Google Ads

Die eigene Zielgruppe online schnell und zielgerichtet zu erreichen geht mit Google Ads. Ob Text- oder grafische Anzeigen über das Google Display Network (GDN): Google Ads bietet einige Möglichkeiten um Ihr Unternehmen online zu vertreten.

Um eine gute Platzierung bei den Google Anzeigen zu erzielen, ist es wichtig die Anzeigen regelmäßig zu aktualisieren und anhand der KPi´s diese zu kalibrieren. Das Schöne ist, der Erfolg der Anzeigen lässt sich ganz leicht verfolgen.